#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 26.11.2022 23:52
von CherryBlossom | 3 Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen: ich befinde mich gerade in der 23.SSW und bei meinem kleinen Mädchen wurde letzte Woche vom Pränataldiagnostiker ein offener Rücken (Spina Bifida) mit einem Hydrocephalus diagnostiziert. Diese Diagnose kam sehr überraschend für meinen Partner und mich, weil die bisherigen Untersuchungen davor alle unauffällig waren (NIPT-Test, normale US-Untersuchungen bei Frauenarzt). Uns wurde förmlich der Boden unter den Füßen weggezogen und wir standen beide unter einem großen Schock.
Neben der Option eines Spätabbruchs wurde uns seitens des Pränatalmediziners auch die Möglichkeit einer intrauterinen OP vorgeschlagen.
Ich würde mich sehr über einen Erfahrungsaustausch freuen, wie andere Paare sich bei ihrem Kind mit dieser Diagnose entschieden haben.
Liebe Grüße
CherryBlossom


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 27.11.2022 00:05
von Elija | 3.564 Beiträge

Liebe CherryBlossom,
schön, dass du zu uns ins Forum gefunden hast.
Ich habe dich gerade für den internen Bereich freigeschaltet. Du müsstest jetzt also bereits wesentlich mehr sehen können.
Ich richte dir jetzt im geschützten Forumsbereich ein eigenes Thema ein, wo nicht mehr das gesamte www mitlesen kann und schließe den Vorstellungsbeitrag, damit auch nicht öffentlich geantwortet werden kann.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 1 Mitglied, gestern 165 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2727 Themen und 37308 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen