#1

Vorstellung UTS

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 25.10.2022 15:10
von norddeutsche | 9 Beiträge

Hallo zusammen,
wir haben nach starken Wassereinlagerungen letzte Woche den Befund UTS bekommen und warten gerade noch auf das Ergebnis der Langzeitkultur. Innerhalb der letzten zwei Wochen haben sich die Wassereinlagerungen von 8mm fast überall auf 2,5mm nur noch an der Nackenfalte zurückentwickelt. Wir verspüren somit für den Moment Zuversicht und suchen mehr Austausch und Erfahrung mit UTS.

Liebe Grüße!


nach oben

#2

RE: Vorstellung UTS

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 25.10.2022 18:35
von justanotherhuman | 14 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Ich bin 19 Jahre alt, Medizinstudentin im 3. Semester, und selbst vom UTS betroffen. Hier im Forum findet ihr meine Geschichte, aber falls ihr noch irgendwelche anderen Fragen zum Leben mit UTS habt, könnt ihr diese hier sehr gerne stellen, mich gerne privat anschreiben, oder wir können auch einmal telefonieren. Wenn ich irgendwie helfen kann, sagt gerne einfach Bescheid.

First thing first: Man kann mit dem UTS definitiv ein langes und erfülltes Leben führen, wenn man es erst einmal bis zur Geburt geschafft hat.
Was ihr erzählt, klingt ja schon einmal sehr positiv, und ich drücke euch und der Kleinen ganz, ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße,
Annelie


nach oben

#3

RE: Vorstellung UTS

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 26.10.2022 11:14
von Klatschmohn | 3.307 Beiträge

Hallo liebe norddeutsche,

ganz herzlich willkommen hier im Forum von Weitertragen e. V. Ich sehe, ein anderer Admin hat Dich bereits für den internen Bereich freigeschalten. Vielleicht konntest Du dich bereits etwas umsehen bei uns?

Ich lege Dir jetzt im geschützten Bereich ein eigenes Thema an. Dieses Thema ist dann hier: norddeutsche - Befund UTS, zurückgehende Wassereinlagerungen

Dich und alle Mitglieder bitte ich, im geschützten Thema weiterzuschreiben. Den Vorstellungsthread schließe ich dann.


zuletzt bearbeitet 26.10.2022 11:16 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 1 Mitglied, gestern 165 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2727 Themen und 37308 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen