#1

Verdacht auf Tribloidie

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 01.08.2022 13:45
von Mimi1984 | 8 Beiträge

Hallo zusammen,

bei unserem kleinen Krümelchen besteht der Verdacht auf Tribloidie. Es ist unser erstes Kind und sie Tatsache dass es tatsächlich so ist, reißt uns den Boden unter den Füße weg.
Das Schnelltestergebnis der Fruchtwasseruntersuchung erhalten wir in den nächsten Tagen. Seit dem ETS sagt mein Arzt, dass etwas nicht stimmt, doch festlegen konnte/wollte er sich nicht. Er hatte wahrscheinlich die gleiche Hoffnung, die auch wir uns unser Krümelchen haben, dass es wächst. Leider wächst es nur sehr sehr zögerlich.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Was ist wenn....

Sollte der Verdacht sich bestätigen, das kleine Herzchen aufhören zu schlagen, hat jemand Erfahrung mit dem Thema, Schmuck etc aus Asche? Eine liebe Freundin hat mir das heute berichtet, dass es eine solche Möglichkeit gibt und ich finde den Gedanke daran sehr sehr schön, mein Baby bei mir zu tragen.

Bitte keine Vorwürfe etc, ich habe mein Baby nicht abgeschrieben, bevor ich nicht alles schwarz auf weiß habe. Und auch dann, könnte ich es nie abschreiben, es ist nur der Versuch, etwas schönes aus dem Alptraum rauszuholen,
eine Möglichkeit, Erfahrungen zu hören um das alles besser verstehen zu können.

Ich danke euch 🤗


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Verdacht auf Tribloidie

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 01.08.2022 14:29
von Klatschmohn | 3.328 Beiträge

Liebe Mimi, @Mimi1984

an dieser Stelle zuerst ein herzliches willkommen hier im Forum von Weitertragen e. V. Inmitten all der Schwere, die ihr gerade durchlebt, freue ich mich sehr, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Gerade eben habe ich Dich für den internen Bereich unseres Forums freigeschalten. Dort eröffne ich Dir jetzt einen Beitrag und verlinke ihn hier: RE:Verdacht auf Triploidie - Mimi mit Krümelchen

In diesem Beitrag ist dann Raum für alles, was Dich bewegt - alle Fragen und Ängste, Sorgen und Hoffnungen, Schmerz und Trauer, aber auch Sonnenscheinmomente mit dem Kind unter Deinem Herzen.

Die Vorstellung im öffentlichen Bereich schließe ich und bitte alle, im geschützten Thread weiterzuschreiben.


zuletzt bearbeitet 01.08.2022 14:31 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 167 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 184 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37497 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen