#1

Schwerer Herzfehler

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 09.05.2022 21:31
von Silki | 1 Beitrag

Hallo, wir erwarten ein Baby mit schwerem Herzfehler. Wir haben bereits eine 4 jährige Tochter. Nun müssen wir eine Entscheidung treffen für uns als Familie wie es weitergeht. Gerne möchte ich mich dazu mit anderen Betroffenen auszutauschen, über Erfahrungen lesen etc.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Schwerer Herzfehler

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 10.05.2022 19:57
von Klatschmohn | 3.326 Beiträge

Liebe Silki,

ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum von Weitertragen e. V. Es tut mir sehr leid, dass ihr um solche Sorge um Euer ungeborenes Kind seid. So sehr ich euch wünschte, ihr hättet diesen auffälligen Befund nicht bekommen, bin ich doch froh, dass Du in dieser schwierigen Situation den Weg hierher gefunden hast.

Ich lege Dir jetzt ein Thema im geschützten Bereich unseres Forums an. Dort melde ich mich nochmals zu Wort. Dein Thema ist dann hier:
Silki mit Baby, schwerer Herzfehler

Ich bitte Dich und alle anderen, dort weiterzuschreiben.


zuletzt bearbeitet 10.05.2022 19:59 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 162 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 174 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2744 Themen und 37483 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen