#1

Schwere Diagnose in der 19. Ssw

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 27.03.2022 15:08
von Gänsemama | 14 Beiträge

Hallo,

Wir haben an 18+0 in der frühzeitigen Feindiagnostik nach Auffälligkeiten im Ultraschall (zu wenig Fruchtwasser) nun gesagt bekommen, dass unser Mädchen viele Fehlbildungen hat. Der gesamte Körper ist jetzt schon zwei Wochen Entwicklungsverzögert nur der Kopf passt zur Ssw. Sie scheint einen schweren Herzfehler zu haben.
Wir haben uns gegen eine Fruchtwasseruntersuchung entschieden, da wir von Anfang an wussten, dass egal was passiert, wir weitertragen möchten.
Nun stehen Ergebnisse des Nipttest auf Trisomie 13 und 18 aus.
Alles andere wird nun Schritt für Schritt geklärt und ich freue mich auf den Austausch.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Schwere Diagnose in der 19. Ssw

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 27.03.2022 15:44
von Caluna | 395 Beiträge

Liebe Gänsemama,
herzlich willkommen in unserem Forum. Wie schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast, wenn auch es mir sehr leid tut, dass eure kleine Tochter so gravierende Auffälligkeiten hat.
Ich schalte dich schon einmal für den internen Bereich frei. Dort werden wir dir noch einen eigenen Bereich erstellen, wo du alle deine Gedanken loswerden kannst und nicht das gesamte Internet mitlesen kann.
Viele Grüße
Elke


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Schwere Diagnose in der 19. Ssw

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 28.03.2022 09:19
von Klatschmohn | 3.328 Beiträge

Liebe Gänsemama,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum von Weitertragen e. V. Ich lege Dir jetzt ein Thema im geschützten Bereich an, stelle den Link in diesen Thread und schließe dann die Vorstellung im öffentlichen Bereich.

Ich hoffe, Du konntest dich in den letzten Tagen schon ein wenig hier zurecht finden und hast den ein oder anderen wertvollen Impuls für Euren Weg mitnehmen können.

Nachtrag: Liebe Gänsemama, hier ist der Link zum Thema im geschützten Bereich...
Gänsemama, Mädchen mit Herzfehler und Entwicklungsverzögerung


zuletzt bearbeitet 28.03.2022 09:21 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied, gestern 184 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37495 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen