#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 16.02.2022 21:51
von Klaus_Jakob | 1 Beitrag

Hallo,
Klaus mein Name, wir haben gerade die Diagnose Turner Syndrom im Rahmen eine Chorionzottenbiopsie erhalten und möchten uns nun ausgiebig informieren.
Vielen Dank für diese Möglichkeit hier.
Liebe Grüße und viel Kraft für alle!!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 16.02.2022 23:46
von silvanapapa | 2.158 Beiträge

Lieber Klaus,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Es tut mir sehr leid, dass ihr für eure Tochter die Diagnose UTS bekommen habt. Tatsächlich gibt es hier bei uns viele Eltern, die die Diagnose Turner Syndrom bekommen haben. Mit unterschiedlichen Ausgängen. Hier sind sogar erwachsene Frauen aktiv, die selbst das UTS haben. Mehr dazu kannst du im geschützten Bereich nachlesen, für den ich dich gerade freigeschaltet habe. Dort eröffne ich dir gleich ein eigenes Thema. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 170 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 184 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37498 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen