#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 29.10.2021 22:47
von Cebea | 7 Beiträge

Hallo, ich bin jetzt in der 17. SSW und bei meinem Kind wurde Trisomie 18 festgestellt mit Hypoplastischen Linksherzsyndrom und Nierenfehlbildung. Mir wurde gesagt, dass unser Kind nach der Geburt schnell versterben wird, wenn es diese überhaupt erlebt.
Wir haben bereits drei (gesunde) Kinder und ich weiss nicht, wie ich ihnen das erklären soll. Es weiss niemand in meiner Familie, außer mein Mann natürlich, dass ich überhaupt schwanger bin. Da der Termin erst im April ist, dachten wir, es würde auch noch reichen, wenn um Weihnachten die Familie erfährt, dass ein Kind unterwegs ist…aber nun ist alles anders und nun weiss ich noch weniger, wie ich es der Familie sagen kann….
Vielleicht finde ich hier Rat, die richtigen Worte zu finden…und vielleicht auch Antworten auf so viele andere Fragen…
LG Cebea


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 30.10.2021 08:45
von Klatschmohn | 3.309 Beiträge

Liebe Cebea,

ich bin schon mit einem Fuß aus der Haustür. Deshalb nur ein ganz kurzes "herzlich willkommen" für den Moment. Ich habe dich soeben für den internen Bereich frei gestalten.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 30.10.2021 19:51
von Klatschmohn | 3.309 Beiträge

Liebe Cebea,

hier ist nun der Link zu Deinem Thema im geschützten Bereich: Cebea mit Baby, Trisomie 18 und Hypoplastisches Linksherzsyndrom

Gerade schreibe ich dort noch an einem Beitrag an Dich. Ein wenig wird es noch dauern.
Alle anderen bitte ich auch, im geschützten Bereich zu schreiben. Die Vorstellung schließe ich hier nun.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 189 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 341 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2729 Themen und 37327 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen