#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 28.10.2021 10:39
von MiaFFM | 3 Beiträge

Hallo zusammen,

mein Name ist Miriam, ich bin 30 Jahre alt, Heilerziehungspflegerin und befinde mich derzeit im letzten Semester meines Bachelorstudiums der Erziehungswissenschaften. Meine Abschlussarbeit widmet sich professionell begleiteten Entscheidungsprozessen von (werdenden) Eltern eines Kindes mit infauster pränataler Diagnose. Als ich bei meiner Recherche auf dieses Forum gestoßen bin dachte ich, dass es die perfekte Anlaufstelle ist um betroffene Eltern mit ihren positiven und negativen Erfahrungen hinsichtlich der Betreuung und Begleitung vor und/oder nach Erhalt der (Verdachts)Diagnose in meiner Arbeit zu Wort kommen zu lassen und damit in der Wissenschaft Gehör zu verleihen. In einem separaten Beitrag werde ich mich, meine Bachelorarbeit und mein Anliegen noch einmal genauer vorstellen. Ich freue mich sehr darauf mit euch ins Gespräch zu kommen!

Herzliche Grüße

Miriam


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 174 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2744 Themen und 37483 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen