#1

Mein kleiner Milo hat Exenzephalie

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 18.08.2021 15:20
von MiloMausebär | 1 Beitrag

Liebe Mamis und Papis,

ich bin aktuell in der 26 SSW.
Ich habe vor ca 5 Wochen erfahren das mein kleiner Milo Exenzephalie hat und nicht lebensfähig ist.
Die ersten Wochen waren voller Trauer und Fragen. Gott sei dank bin ich gut getragen von einem Sternenkinder
Verein in der Nähe.

ich habe mich nach allen Informationen für die Liebe entschieden. das bedeutet für mich
ich trage Milo weiter und begleite ihn so gut es geht.

Am Sonntag habe ich mit ein paar lieben Freundinnen eine schöne Zeremonie für ihn
gemacht.
Mit Bodypainting, Segenswünschen, Babybauchshooting ect

Seit dem Montag drauf fühle ich mich völlig antriebslos und platt.
Der Tag an dem ich mein 1. tes Baby ( alleinerziehend) auf die Welt bringen werde
und zugleich Abschied nehmen muss rückt näher.

Gestern hatte ich erneute Kontrolle, das fruchtwasser ist sehr wenig und Milo ist in den
lezzten 2 Wochen nicht gewachsen. Er hat wohl auch ne Kiefern Gaumen Spalte und sein
Gesicht ist ziemlich deformiert. zu der ohne hin schon schrecklichen Exenzephalie
wo er keine Schädeldecke und knochen hat und das gehirn auserhalb ist.

er strampelt jeden tag ao kräftig und sein herzchen schlägt normal.

gerade fehlt mir die Kraft mich aufzuraffen und bin total lustlos irgendetwas zu tun.
das kennt ihr gewiss oder?

liebe Grüsse Verena und der kleine MiloMausebär 32 cm gross


zuletzt bearbeitet 18.08.2021 15:23 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Mein kleiner Milo hat Exenzephalie

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 18.08.2021 17:13
von Franzi | 369 Beiträge

Liebe Verena,

Erstmal herzlich Willkommen , ich wünschte Dir von Herzen, dass es Dir dieser Kummer und das Leid erspart blieben.

Jeder einzelne hier kann mit Dir empfunden und weiß wie Du Dich fühlst.
Bald wird dich ein Admin freischalten und du kannst in Ruhe ankommen und all deine Fragen stellen und alles was dich bedrückt los werden.
Ganz lieben Gruß und einen zärtlichen Bauchstreichler

Franzi


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 108 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 195 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37511 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen