#1

Moritz hatte Trisomie 13

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 07.06.2021 13:19
von clauditrägtmoritz | 1 Beitrag

Hallo!
Ich möchte uns kurz vorstellen: wir haben in der 17. SSW von Moritz‘ Diagnose erfahren, ihn weitergetragen und durften ihn zweieinhalb Tage lang in unseren Armen halten.
Ich freue mich auf Austausch und gebe unsere Erfahrungen gerne weiter.
Herzliche Grüße
Claudia


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Moritz hatte Trisomie 13

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 07.06.2021 13:21
von Nita | 364 Beiträge

Herzlichen willkommen hier du wirst in Kürze sicherlich freigeschaltet werden und dann kannst du ankommen. Quer lesen, fragen stellen dir einfach das von der Seele schreiben was dich bewegt.
LG nita


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Moritz hatte Trisomie 13

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 07.06.2021 13:21
von Franzi | 369 Beiträge

Hallo Claudia,

Schön, dass Du hier hergefunden hast, auch wenn ich Euch ein gesundes lebendes Kind gewünscht hätte.
In kürzer schaltet dich ein Administrator frei.
Ganz lieben Gruß

Feanzi


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Moritz hatte Trisomie 13

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 07.06.2021 13:22
von Franzi | 369 Beiträge

Hallo Claudia,

Schön, dass Du hier hergefunden hast, auch wenn ich Euch ein gesundes lebendes Kind gewünscht hätte.
In kürzer schaltet dich bestimmt ein Administrator frei.
Ganz lieben Gruß

Franzi


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Moritz hatte Trisomie 13

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 07.06.2021 14:11
von Elija | 3.582 Beiträge

Liebe Claudia,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich habe vorhin gerade Deine Mail an uns und Jens Antwort entdeckt. Ich freue mich, dass Du der Einladung gefolgt bist und hergefunden hast!
Auch von mir ganz herzliches Beileid und meine Bewunderung für Euren Weg mit Eurem Sohn!
Ich habe Dich nun für den geschützten Bereich unseres Forums freigeschaltet. Das heißt, Du kannst hier über alles schreiben, was Dich beschäftigt, ohne dass das gesamte WWW. mitlesen oder ungebetene Kommentare abgegeben kann. Und genauso kannst Du gerne die Beiträge aller anderen hier lesen und beantworten.
Da ich gerade nur mit dem Handy unterwegs bin, kann ich Dir gerade kein eigenes Thema einrichten.
Du kannst und darfst das aber sehr gerne selber tun. Wenn Du Dich etwas durch unsere Themen blätterst, findest Du die Rubrik "Leben mit einem Sterenkind". Hab bitte keine Scheu, dort ein Thema für Dich und Moritz zu eröffnen. Wenn nicht, tue ich das heute Abend für Dich, wenn mir bis dahin niemand anders aus der Moderatorenriege bereits zuvor kommt...
Wenn Du magst - ich habe Deine Mail ein wenig so verstanden - können wir Deine Geschichte aber auch gerne als Elternstimme öffentlich stellen. Ich bin sicher, solche "weitergetragenen" Schicksale können anderen Betroffenen Mut geben und helfen, den eigenen Weg zu finden und zu gehen.
Ich bin gespannt, mehr von Euch, von Moritz zu lesen!
Liebe Grüße,


zuletzt bearbeitet 07.06.2021 14:26 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 1 Mitglied, gestern 184 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37495 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen