#1

RE:Susanne mit UTS-Mädchen, Hydrops fetalis

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 27.04.2021 16:11
von SusKra | 2 Beiträge

Hallo, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich bei der ersten VU an 8+5 von meiner FÄ schon die Diagnose generalisierter Hydrops fetalis erhalten habe. Wenige Tage später Kontrolle der Herzaktion, Überweisung zur Pränataldiagnostikerin, Bestätigung des Hydrops, Praenatest wurde durchgeführt. Gestern Anruf der Praxis, UTS/ Monosomie X sei im Praenatest auffällig. CVS und Hydrops Kontrolle per US nächste Woche. Da man im Internet nur sehr negative Prognosen findet, wollte ich mich hier ein wenig einlesen...
Viele Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE:Susanne mit UTS-Mädchen, Hydrops fetalis

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 27.04.2021 17:25
von Franzi | 369 Beiträge

Hallo liebe Susanne,


Es tut mir leid, dass ihr aus solch einem traurigen hier seid.
In Kürze wird euch ein Administrator freischalten und dann kannst du Erfahrungsberichte lesen uns gerne Fragen stellen.

Ich hoffe sehr, dass wir euch auf eurem Weg begleiten und unterstützen können.

Ganz lieben Gruß

Franzi


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE:Susanne mit UTS-Mädchen, Hydrops fetalis

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 27.04.2021 17:58
von Elija | 3.586 Beiträge

Liebe Susanne,
schön, dass Du hergefunden hast - auch wenn man natürlich niemandem wünscht, sich aus solch traurigem Grund an so einem Ort umsehen zu wollen...
Ich habe Dich eben schnell für den geschützten Bereich des Forums freigeschaltet und werde Dir dort auch gleich noch ein eigenes Thema anlegen, in dem Du Dir gerne von der Seele schreiben darfst, was jetzt wichtig ist, ohne dass das gesamte www mitlesen kann.
Aber komm ruhig erst einmal in Ruhe an und lies Dich ein. Du hast dann auch Zugriff auf andere Geschichten hier und wirst feststellen, dass Du mit Deinem Schicksal nicht allein bist.
Ich würde mich freuen, wenn wir Dich hier ein wenig begleiten dürfen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE:

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 27.04.2021 18:06
von Elija | 3.586 Beiträge

Hier ist nun der Link zum geschützten Raum des Forums:

RE:Susanne mit UTS-Mädchen, Hydrops fetalis

Den Vorstellungsbereich schließe ich, so dass auch nur registrierte Mitglieder im Mitgliederbereich antworten können.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 236 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2752 Themen und 37535 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen