#1

Hallo, ich bin Rita

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 24.10.2020 19:44
von Rita | 1 Beitrag

Hallo,

ich bin Rita. Bin derzeit in der Ausbildung bei Hopes Angel und es wurde uns empfohlen, bei euch im Forum über Fehl- und Todgeburten zu informieren.
Es freut mich, dass es so ein Forum gibt, wo man sich so offen austauschen kann. Ferner finde ich auch das Buch "Weitertragen" eine große Bereicherung.

Liebe Grüße,

Rita


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hallo, ich bin Rita

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 24.10.2020 21:01
von Ines31 | 82 Beiträge

Hallo Rita,
Herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass du dich für dieses Thema interessierst. Es ist ein so wichtiges Thema. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Liebe grüße Ines


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Hallo, ich bin Rita

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 25.10.2020 10:55
von Caluna | 395 Beiträge

Hallo Rita,
ich möchte mich Ines Worten anschließen und dich ganz herzlich in unserem Forum Willkommen heißen. Ich habe dich bereits für den internen Bereich freigeschaltet und werde dir sogleich ein eigenes Thema erstellen.
Ich bitte dich und alle Mitglieder dort weiterzuschreiben und werde deine Vorstellung nun schließen.

Liebe Grüße
Elke


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
4 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 156 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 184 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37497 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen