Liebe Barbara,
ein herzliches und gleichermaßen trauriges Willkommen hier in unserem Forum. Es tut mir sehr leid, dass euch nur so wenig Zeit mit eurer Tochter geschenkt wurde. Sie hat eine Lücke in eurer Mitte hinterlassen, die niemals geschlossen werden wird.
Doch die Liebe zu ihr und eure Erinnerungen sind und bleiben die Brücke zu ihr, eure Verbindung.
Ich habe dich soeben für die internen Bereiche frei geschaltet. Dort lege ich dir im Bereich "Weitertragen im Herzen" einen Beitrag für dich und deine Tochter an. Sternenkind Snuffimaus, Trisomie 13 Dort hat alles Raum, was dich beschäftigt. Gefühle, Gedanken, Fragen, Sehnsüchte, Erinnerungen.....
Den Beitrag hier im Vorstellungsbereich, wo das ganze www mitlesen kann, schließe ich jetzt.
Wenn du magst, schalte ich dich auch für den Bereich "Folgeschwangerschaft" frei. Dieser benötigt gesonderte Freischaltung, weil dieses Thema - wie du sicher verstehen kannst - für manche Eltern in diesen Reihen aktuell nicht oder kaum erträglich ist. Gib einfach kurz Bescheid, sobald du es möchtest.