#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 17.10.2019 20:13
von Sanny2902 | 5 Beiträge

Hallo,
Ich bin bereits Mutter von zwei Kinder (19 und 2 jahte).Nun bin ich mit unserem dritten kind in der 31 woche schwanger und wir wissen von der Diagnose Anenzephalie seit der 24 ssw.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 18.10.2019 11:43
von silvanapapa | 2.156 Beiträge

Liebe Sanny,
es tut mir sehr leid, dass ihr für euer Baby diese furchtbare Diagnose bekommen habt. Trotzdem möchte ich dich hier ganz herzlich begrüßen und freue mich, dass du zu uns gefunden hast. Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet, in dem nicht das ganze WWW mitlesen kann. Dort werde ich dir auch gleich ein eigenes Thema anlegen. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 1 Mitglied, gestern 165 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2727 Themen und 37308 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen