#1

Vorstellung Diagnose Osteogenesis imperfecta Typ II

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 04.09.2019 16:03
von Lena26 | 76 Beiträge

Hallo Zusammen ,

mein Name ist Lena . Ich bin aktuell in der 26. Woche mit unserer Tochter Mara schwanger .
Vor 2 Wochen wurde uns der Boden unter den Füßen weggerissen .
Bei meinem 2. großen Ultraschall hat man festgestellt , dass Mara einen verkürzten Oberschenkelknochen hat . Daraufhin hat man uns in die Uniklinik geschickt . Dort haben wir die schreckliche Diagnose bekommen Osteogenesis imperfecta Typ II .
Mara hat leider jetzt schon einige Brüche in meinem Bauch .
Man hat uns erklärt, dass sie nach der Geburt sterben wird oder höchstens ein Jahr alt werden kann .
Wir haben uns dazu entschieden, keinen Abbruch vorzunehmen.
Wir möchten unseren Engel diese Entscheidung lassen . Sie soll gehen wenn es für sie der richtige Zeitpunkt ist.

Herzliche Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung Diagnose Osteogenesis imperfecta Typ II

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 05.09.2019 22:42
von Elija | 3.582 Beiträge

Liebe Lena,
herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass Du hergefunden hast, auch wenn ich Dir natürlich von Herzen wünschen würde, dass Ihr Euch nicht mit einem so traurigen Thema auseinandersetzen müsstet.
Es tut mir sehr leid, dass Ihr solch eine ernste Diagnose für Euer Baby bekommen habt, und ich bewundere Eure Klarheit, diesen schweren Weg weiterzugehen, und Eurer Tochter zu begleiten, so lange das möglich sein kann.
Di bist ja bereits für den Austausch freigeschaltet, und vielleicht hast Du Dich auch schon etwas in anderen Themen und Beiträgen umgeschaut. Es gibt hier zwar niemanden, der exakt dieselbe Diagnose teilt, aber doch sehr viele Betroffene, die sich mit ähnlichen Fragen auseinandersetzen mussten und einen ähnlichen Weg gegangen sind oder diesen Weg noch gehen.
Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du hier einen guten Austausch findest und lege Dir gleich im geschützten Teil unsres Forums ein Thema an , in dem dann nicht mehr das gesamt www. mitliest.
Liebe @Lena26,
Hier geht's zu Deinem Thema:

Lena mit Mara (Osteogenesis imperfecta)


zuletzt bearbeitet 05.09.2019 22:51 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied, gestern 184 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37495 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen