#1

Hydrops fetalis, Vitium cordis; SSW 13+0

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 18.04.2019 21:26
von HoffenaufeinWunder | 38 Beiträge

Hallo liebe Forenmitglieder!
Nach dem Verlust unseres ersten Kindes vergangenes Jahr durch eine MA aufgrund einer Partialmole haben wir bei unserem Folgewunder heute die Diagnosen Hydrops fetalis und Herzfehler erhalten. Nächste Woche Donnerstag muss ich zur genetischen Untersuchung, ich weiß nicht wie es weitergeht. Es zieht uns wieder den Boden unter den Füßen weg.
Ich würde mich über einen Austausch freuen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hydrops fetalis, Vitium cordis; SSW 13+0

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.04.2019 21:54
von Klatschmohn | 3.307 Beiträge

Ein liebes, herzliches Willkommen hier im Forum von Weitertragen e. V.!

Es tut mir sehr leid, dass ihr nun mit einem solchen Befund konfrontiert seid und noch absolut im Unklaren darüber seid, was mit Eurem ungeborenen Kind ist. Wie ich sehe, bist Du inzwischen für den internen Bereich freigeschalten. Ich eröffne Dir gleich im geschützten Bereich "Schwangerschaft" einen eigenen Beitrag und antworte Dir da ausführlicher.

Hier im öffentlichen Bereich zur Vorstellung schließe ich dann...


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 1 Mitglied, gestern 165 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2727 Themen und 37308 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen