#1

Turner Syndrom

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 26.04.2019 15:54
von Nici | 362 Beiträge

Liebe Forum-Mitglieder,
mein Mann und ich (31 und 28, erste Schwangerschaft) haben seit gestern den Befund, dass unsere Tochter (16. Woche) das Turner-Syndrom hat und die Schwangerschaft auf Grund einer Zwerchfellhernie und daraus resultierenden weiteren Problemen nicht überleben wird.

Bei unserer Online-Recherche sind wir auf dieses Forum gestoßen und freuen uns über einen Austausch.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Turner Syndrom

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 26.04.2019 16:10
von Klatschmohn | 3.326 Beiträge

Liebe Nici,

ich bin gerade von unterwegs aus online, habe dich aber wenigstens schon einmal freigeschalten. Ich melde mich später von Zuhause aus wieder.
Ich bin froh, daß du in dieser schweren Situation zu uns gefunden hast.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 171 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 174 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2744 Themen und 37483 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen