#1

Hallo! Wir stellen uns vor

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 29.08.2012 22:54
von lujosa | 4 Beiträge

Hallo!
Ich heiße Sandra, bin 39, verheiratet und habe zwei Kinder: Jonathan, gerade sieben geworden und ein frischgebackenes Schulkind. Und Luisa, sie wird nächste Woche zehn Monate alt und ist mit einem schweren Herzfehler zur Welt gekommen. Caro hat mich eingeladen, Luisas Geschichte in diesem Forum zu veröffentlichen.
Das werde ich nun tun, insbesondere möchte ich damit Eltern Mut machen, die in der Schwangerschaft eine schlechte Diagnose oder die Diagnose "schwerer Herzfehler" erhalten haben, denn: Luisa hat zwar einiges hinter sich, aber es geht ihr inzwischen sehr gut und sie wird ein ganz normales Leben führen können.
Wenn Ihr Euch interessiert, schaut mal rein bei "Erdenkind Luisa"
lg,
Sandra


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hallo! Wir stellen uns vor

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 29.08.2012 23:21
von Shila | 1.372 Beiträge

Hallo Sandra,

herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass du Caros Einladung gefolgt bist und hier die Geschichte deiner kleinen Luisa erzählst! Damit kann sicherlich anderen geholfen werden. Danke!

LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Hallo! Wir stellen uns vor

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 30.08.2012 09:02
von Ces | 3.118 Beiträge

Hallo liebe Sandra,

vielen Dank, dass du dich angemeldet hast und eure Geschichte hier teilst.
Das kann für Eltern, die künftig eine änhliche oder gleiche Diagnsoe erhalten ein großer Mutmacher sein.
Zudem kann man dich über dieses Forum kontaktieren, so dass dadurch auch Erfahrungen, gute Tipps und Adressen weitergegeben werden können!
Das ist ein große Hilfe!

Vielen Dank!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Hallo! Wir stellen uns vor

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 01.09.2012 15:23
von lujosa | 4 Beiträge

Habe gerade von Luisa noch zwei Fotos hochgeladen. Damit Ihr das passende Gesicht zu ihrer Story habt.
lg,
Sandra


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Hallo! Wir stellen uns vor

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 01.09.2012 15:54
von Sternen-Lilly | 1.519 Beiträge

Danke,
die Fotos sind unglaublich süß. Vor allem auf dem ersten kann man kaum glauben, welche Tortur sie schon hinter sich hat.

Lieben Gruß


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 171 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 184 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37498 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen