#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 08.08.2022 16:32
von MickyBrownEyes | 1 Beitrag

Hallo
Ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, da ich unser Kind schon ausgetragen habe.
Er ist mittlerweile fast vier Monate alt und wir haben vor wenigen erfahren, dass sein Kleinhirn und der Balken zu klein sind.
Es bricht für uns eine Welt zusammen und ich bin einfach auf der Suche nach Menschen, die einen verstehen, keine Scheu und evtl. Erfahrung in dem Bereich haben.
Ich brauche dringend Austausch.. ich hab das Gefühl ich kann das nicht schaffen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 10.08.2022 08:15
von Klatschmohn | 3.328 Beiträge

Liebe MickyBrownEyes, @MickyBrownEyes

ich sage Dir ganz herzlich Willkommen hier im Forum von Weitertragen e. V.

Natürlich bist Du richtig hier bei uns. Bitte mache dir da keine Gedanken.

Gerade eben habe ich Dich für den Internen Bereich schon freigeschalten. Zusätzlich bekommst du dort ein Thema unter "5) Weitertragen im Alltag - Leben mit dem besonderen Kind". Der Link zum Thema ist dann dieser hier: MickyBlueEyes - Erdenkämpfer mit zu kleinen Balken im Kleinhirn

Ich schließe die Vorstellung im öffentlichen Bereich und bitte alle, im geschützten Thema zu schreiben.


zuletzt bearbeitet 10.08.2022 08:18 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
4 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 184 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37497 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen