#1

Dorle Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 30.01.2021 22:18
von Dorle | 3 Beiträge

Hallo,
bei meiner Tochter wurde in der 14.-16. SsW die Diagnose Trisomie 18
voraussichtlich mit schwerem Herzfehler und Hydrops festgestellt.
Ich bin untröstlich und soll nun entscheiden was ich mache.
Ich hoffe hier auf Austausch. Dorle


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Dorle Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 30.01.2021 22:24
von AnnaS | 37 Beiträge

Hallo liebe Dorle,
es tut mir unendlich leid, was dir im Moment wiederfährt!
Ich kann dich zu gut verstehen, denn auch bei meiner Tochter wurde dieselbe Diagnose gestellt im Mai 2020!
Wenn du bald von einem Admin freigeschaltet wirst, kannst du glaube ich noch viele Geschichten von betroffenen Eltern lesen und dich hier ganz viel austauschen! Das tut gut!!
Ich stehe dir gerne zur Verfügung!
Viele liebe Grüße
Anna


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Dorle Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 30.01.2021 23:07
von Caluna | 382 Beiträge

Liebe Dorle,
auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum des Vereins Weitertragen e. V. begrüßen, wenn auch ich dir und euch wünschen würde, dass ihr einen Ort wie diesen hier nicht bräuchtet. Es tut mir sehr leid, dass ihr für euer Baby eine so schwerwiegende Diagnose erhalten habt und nun vor großen Entscheidungen steht-Entscheidungen, vor die niemals ein Elternpaar gestellt werden sollte.
Ich habe dich soeben für den geschützten Bereich des Forums freigeschaltet und werde dir in Kürze einen eigenen Beitrag eröffnen. Ich bitte, alle Mitglieder dort weiter zu schreiben. Die Vorstellung schließe ich hiermit.
Viele Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 192 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 341 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2729 Themen und 37327 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen