#1

Hallo ich bin Kathrin

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 16.08.2011 21:23
von Kindgottes (gelöscht)
avatar

Hallo
Jetzte werde ich mich auch kurz vorstellen.

Ich bin Kathrin und 23 Jahre alt. Im Moment mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin.
Auf diese Seite bin ich gekommen durch emilysmama Weil mich diese Geschichte sehr bewegt hat.
Ich würde mich freuen wenn ich weiter mit lesen darf.

Es tut mir unendlich leid für jeden dem etwas passiert in oder auch nach der schwangerschaft..

LG
Kathrin


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hallo ich bin Kathrin

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 16.08.2011 21:38
von Ces | 3.118 Beiträge

liebe kathrin,

vielen dank, dass du dich vorstellst.
jeder ist hier herzlich eingeladen, sich zu beteiligen. ich finde es auch sehr wertvoll, wenn "nicht betroffene" sich informieren, wer weiß, wofür es gut ist, vielleicht kannst du mal jemandem mit infos helfen.

es ist ein tabuthema und das sollte es nicht bleiben.
lieben gruß!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 167 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 174 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2744 Themen und 37483 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen