#1

Noonan Syndrom und massive Wassereinlagerungen

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 28.11.2019 13:19
von superflamingo | 16 Beiträge

Hallo, bei unserem Jungen wurde nach einer riesigen Nackenfalte das Noonan Syndrom diagnostiziert. Es bildete sich alles schnell zurück, der US war bis vorgestern unauffällig.
Nun haben wir die Diagnosen: massiver Hydrops fetalis, massive Pleuraergüsse beidseits. Der Arzt hat ihm keine grossen Überlebenschancen gegeben.
Würde gerne andere Erfahrungsberichte lesen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Noonan Syndrom und massive Wassereinlagerungen

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 30.11.2019 19:47
von Lemony | 319 Beiträge

Hallo und willkommen im Forum,

Es tut mir sehr leid, dass ihr euch solche Sorgen um euren Sohn machen müsst. Für den geschützten Bereich wurdest du wohl bereits freigeschaltet, ich verschiebe nun noch deinen Beitrag in den geschützten Bereich, sodass nur Forenmitglieder mitlesen können. Stelle dort gerne alle Fragen, die dich beschäftigen. Den Beitrag hier schließe ich nun.

Liebe Grüße


zuletzt bearbeitet 30.11.2019 19:49 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 1 Mitglied, gestern 236 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2752 Themen und 37535 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen