#1

2 Mal schlechter Feinultraschall

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 03.10.2019 20:17
von Andie | 1 Beitrag

Hallo zusammen,

Wir hatten bereits 2 Mal einen Feinultraschall bei dem es hieß ihr Kind ist schwer krank. 2013 bekamen wir die Diagnose Zwerchfellhernie. Und 2019 HLHS mit Trisomie 13. Wir haben beide Schwangerschaften ausgetragen. Unser CDH Kind lebt und ist normal entwickelt. Unser Trisomie 13 Sohn hat uns unglaubliche 42h geschenkt bevor er zu den Sternen flog.


zuletzt bearbeitet 03.10.2019 20:28 | nach oben

#2

RE: 2 Mal schlechter Feinultraschall

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 03.10.2019 21:00
von Klatschmohn | 3.314 Beiträge

Liebe/r Andi,

ein herzliches Willkommen hier im Forum von Weitertragen e. V. Ich habe dich soeben für den geschützten Bereich frei geschalten, so dass du überall lesen und auch schreiben kannst. Ich bin aktuell unterwegs, so dass ich mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal melde.
Schau dich gerne um und lies dich in Ruhe ein. Und wenn du magst, darfst du gerne in den Rubriken "Leben mit dem besonderen Kind" sowie "Sternenkind" Threads für deine Kinder und dich anlegen.


zuletzt bearbeitet 03.10.2019 21:01 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied, gestern 327 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2731 Themen und 37344 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen