#1

Jeder Tag war ein Geschenk

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.06.2019 10:03
von Kraki | 1 Beitrag

Während der Schwangerschaft haben wir beim 2. Screening von den schwerwiegenden Auffälligkeiten bei unserem ungeborenen Kind erfahren.
Unser Baby hat es tatsächlich auf die Welt geschafft und entgegen aller Erwartungen durften wir noch wunderschöne Tage als Familie genießen. Jeder einzelne Tag war ein riesengroßes Geschenk für uns. Eine unglaublich intensive und wunderschöne Zeit.

Wir möchten gerne unsere Erfahrungen teilen und andere Familien unterstützen, die ebenfalls vor Entscheidungen stehen, vor die man niemals gestellt werden möchte.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Jeder Tag war ein Geschenk

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.06.2019 11:16
von Elija | 3.586 Beiträge

Liebe Christine,
herzlich willkommen im Forum! Ich dachte mir doch, dass du das bist!
Danke, dass Du Eure Erfahrungen hier teilen möchtest. Es ist so wichtig, andere etwas aufzufangen und ein Gegengewicht zu der oft so brutal einseitigen "Beratung" zu setzen. Außerdem ist es jede Geschichte, jedes noch so kurze Leben wert, geteilt und erinnert zu werden.


Wenn Du magst, kannst Du Dir gerne einen persönlichen Thread einrichten, zum Beispiel unter : "Leben mit einem Sternenkind" , in dem Du gerne über Euch weiterschreiben kannst, wenn du magst. Dort liest dann nicht das ganze www. mit.
Ich hätte früher auch nie für möglich gehalten, je in einem Forum zu schreiben und stand auch diesem hier zumächst skeptisch gegenüber. Wer weiß...


zuletzt bearbeitet 19.06.2019 23:09 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Jeder Tag war ein Geschenk

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 20.06.2019 04:35
von silvanapapa | 2.158 Beiträge

Liebe Christine,

wie schön, dass du dich nun doch hier im Forum angemeldet hast. Sei ganz herzlich Willkommen und hab einen guten Austausch bei uns.
Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Jeder Tag war ein Geschenk

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 22.06.2019 18:53
von Klatschmohn | 3.335 Beiträge

Liebe Christine,

auch ich sage Dir herzlich Willkommen hier im Forum! Wie schön, dass Du dich angemeldet hast. Und wie Cornelia schon schrieb - wenn DU magst, darfst Du für Deine geliebte Tochter gerne irgendwann einen Beitrag unter "Weitertragen im Herzen - Leben mit dem Sternenkind" anlegen.

Ich freue mich, dass wir uns vor einer Woche kennen gelernt haben.
Den Thread hier im öffentlichen Bereich schließe ich jetzt. Für persönlichere Dinge ist im geschützten Bereich der bessere Platz...


zuletzt bearbeitet 22.06.2019 18:54 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 48 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 382 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 173 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2753 Themen und 37549 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen