#1

Harmony-Test T18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 31.03.2019 18:45
von Wini | 1 Beitrag

Hallo, ich bin in der 14.SSW und habe am Freitag nach auffälligem Ultraschall (Herz, kleine SSL) das Ergebnis vom Harmonytest mit 90% Trisomie 18 bekommen. Ich habe keine richtige Hoffnung auf die Korrektur der Diagnose mehr, hoffe aber irgendwie noch auf ein Wunder. Dennoch muss ich mich mit der Thematik, wie weiter beschäftigen. Ich muss alles erstmal verdauen und bitte um die Freischaltung für die Nutzung des Forums.

Danke


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Harmony-Test T18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 31.03.2019 21:34
von silvanapapa | 2.156 Beiträge

Liebe Wini,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Es tut mir sehr leid, dass ihr so in Sorge um euer Baby sein müsst. Ich habe dich gerade für den internen Bereich des Forums freigeschaltet, in dem nicht das ganze WWW mitlesen kann. Dort eröffne ich dir gerne ein eigenes Thema. Alles Liebe,
Jens
Hier geht es zum Beitrag:
Jana mit Baby (Diagnose T18 nach Harmony-Test)


zuletzt bearbeitet 12.06.2019 01:02 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 167 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 341 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2729 Themen und 37327 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen