#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 05.06.2018 20:57
von Sabi | 6 Beiträge

Guten Abend

Ich bin 31 Jahre und bin aktuell in der 21 SSW mit unserem absoluten Wunschkind. Leider haben wir die Diagnose Trisomie 21 sowie mehrere Herzfehler bekommen Ich weiss aktuell gar nicht wo mir der Kopf steht und wie es weitergehen soll?!Laut Ärztin ist ein "Leben ausserhalb" nicht erstrebenswert..
Erhoffe mir hier Austausch mit anderen Betroffenen...


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 05.06.2018 21:48
von silvanapapa | 2.158 Beiträge

Liebe Sabi,

ich möchte dich herzlich bei uns im Forum begrüßen und freue mich, dass du zu uns gefunden hast. Es tut mir leid, dass ihr für euer Wunschkind die Diagnose T21 bekommen habt. Ich habe dich gerade für den internen Bereich freigeschaltet, damit nicht das ganze WWW mitlesen kann. Ich werde dir dort auch gleich ein eigenes Thema eröffnen. Hab einen guten Austausch bei uns. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 180 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 174 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37495 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen