#1

Kurze Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 22.05.2018 18:48
von paul_a_papa | 107 Beiträge

Hallo,

ich bin der Papa von Paul (zuwenig Fruchtwasser Aufgrund von fehlender Nierenfunktion), wir haben uns Samstag kennengelernt... damit Jens nicht so alleine ist, steigere ich einmal die Männerquote im Forum um 100% und schaue, ob ich etwas positives beitragen kann. :-)

Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kurze Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 22.05.2018 18:55
von Sternen-Lilly | 1.519 Beiträge

Lieber Dominik
Herzlich Willkommen bei uns. Danke, dass du unseren Quotenmann und uns unterstützt. Habe dich gerade freigeschaufelt. Gruß
Eike


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kurze Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 22.05.2018 19:07
von silvanapapa | 2.158 Beiträge

Ah wie schön! Herzlich Willkommen, lieber Dominik. Ich freue mich riesig, dass du jetzt auch hier unter uns bist


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Kurze Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 22.05.2018 20:33
von Elija | 3.582 Beiträge

Lieber Dominik,
na das ist ja eine schöne Überraschung! Ich freu mich total, dass Du hergefunden hast und die Männerquote steigern willst! Ich denke Du kannst uns hier gut unterstützen!


zuletzt bearbeitet 22.05.2018 21:26 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 168 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 184 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37498 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen