#1

Trisomie 18

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 13.01.2020 19:22
von Tivi | 5 Beiträge

Hallo,

ich bin 39 Jahre alt, bereits 3fache Mutter und in dieser Schwangerschaft habe ich vor einer Woche erfahren, dass meine Tochter sehr wahrscheinlich eine Trisomie 18 hat. Heute bekam ich nun das definitive Ergebnis.
Da sich Abbruch - obwohl das mein erster Gedanke war - zurzeit ganz falsch anfühlt, suche ich hier Austausch und Erfahrungen.

Liebe Grüße!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Trisomie 18

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 13.01.2020 21:26
von silvanapapa | 1.887 Beiträge

Liebe Tivi,
herzlich Willkommen bei uns im Forum, auch wenn der Grund leider so traurig ist. Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet, dort werde ich dir nun ein eigenes Thema anlegen. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mouse2020
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 183 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1929 Themen und 28535 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen