#1

Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 13.01.2020 19:22
von Tivi | 5 Beiträge

Hallo,

ich bin 39 Jahre alt, bereits 3fache Mutter und in dieser Schwangerschaft habe ich vor einer Woche erfahren, dass meine Tochter sehr wahrscheinlich eine Trisomie 18 hat. Heute bekam ich nun das definitive Ergebnis.
Da sich Abbruch - obwohl das mein erster Gedanke war - zurzeit ganz falsch anfühlt, suche ich hier Austausch und Erfahrungen.

Liebe Grüße!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 13.01.2020 21:26
von silvanapapa | 2.156 Beiträge

Liebe Tivi,
herzlich Willkommen bei uns im Forum, auch wenn der Grund leider so traurig ist. Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet, dort werde ich dir nun ein eigenes Thema anlegen. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 217 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 99 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2731 Themen und 37340 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen