#1

Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 10.01.2020 21:48
von Merry | 1 Beitrag

Hallo, bin 38 Jahre alt, meine zweite Schwangerschaft. Leider wurde beim Harmony-Test Trisomie 18 festgestellt. Ich würde gerne mich austauschen wollen.

Gruss
Merry


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 10.01.2020 22:11
von silvanapapa | 2.155 Beiträge

Liebe Merry,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Es tut mir sehr leid, dass auch ihr für euer Baby die Diagnose Trisomie 18 bekommen habt. Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet, in dem nicht die ganze Welt mitlesen kann. Dort eröffne ich dir gleich ein eigenes Thema. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 127 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 114 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2722 Themen und 37257 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen