#1

Trisomie 18

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 14.01.2020 21:48
von Elina | 1 Beitrag

Hallo,
ich bin 36 Jahre alt und bin in der 14 Ssw. Habe leider gestern die endgültige Diagnose bekommen, dass unser
Baby Trisomie 18 hat. Für uns ist die Welt zusammengebrochen, da schon unsere erste Tochter mit 20 Monaten
gestorben ist, sie hatte eine neuromuskuläre Erkrankung.
Es war damals (8/2013-4/2015) eine sehr schwere Zeit😔
Sie musste viel leiden und jetzt ist die Angst groß alles wieder durchzumachen.
Schwangerschaftsabbruch ist für mich so hart.
Ich suche hier Austausch und Erfahrungen.
Lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Trisomie 18

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 14.01.2020 22:15
von silvanapapa | 1.878 Beiträge

Liebe Elina,
ich begrüße dich ganz herzlich in unserem Forum, auch wenn ich wünschte, du müsstest nicht hier sein. Ich habe dich gerade für den internen Bereich freigeschaltet, in dem nicht das ganze WWW mitlesen kann. Gerne eröffne ich dir dort ein eigenes Thema. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elina
Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 172 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1914 Themen und 28342 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen