#1

Verdacht Turner

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 05.01.2020 11:58
von Sultania | 1 Beitrag

Hallo. Ich heiße Heidi und bin mit meinem 4. Kind in der 13. Ssw. Brim letzten Ultraschall hatte meine Ärztin eine auffällige Nackenfalte mit 4,5 mm festgestellt. Sie sagte es sei ein hygroma colli und mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Turner Syndrom. Am kommenden Mittwoch werden wir eine chorionzottenbiopsie machen. Hat hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Würde mich sehr über eine Nachricht freuen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Verdacht Turner

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 05.01.2020 19:12
von silvanapapa | 1.878 Beiträge

Liebe Heidi,
ich begrüße dich ganz herzlich in unserem Forum, auch wenn ich dir wünschte, es wäre nicht nötig gewesen. Ich habe dich vorhin schon für den geschützten Bereich freigeschaltet, in dem nicht das ganze WWW mitlesen kann. Nun eröffne ich dir dort ein eigenes Thema. Diese Vorstellung schließe ich dann. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elina
Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 172 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1914 Themen und 28342 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen