#1

13 SSW und Turner Syndrom Diagnose

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 20.11.2019 19:54
von Momo77 | 1 Beitrag

Hallo ihr Lieben,

das erste Mal, dass ich mich überhaupt in meinem Leben in einem Forum anmelde. Wir bekommen unser erstes gemeinsames Baby. Ich bin 42 Jahre alt, mein Mann ist 30 Jahre alt und wird zum ersten Mal Papa. Ich habe bereits zwei jugendliche Kinder. Die Schwangerschaften und Geburten waren beide völlig komplikationslos.
Doch jetzt ist alles anders. In der 9. SSW wurde ein sehr auffälliger Hydrops Fetalis festgestellt, der bis heute vorhanden ist. Nach einer Biopsie der Plazenta vor zwei Tagen haben wir heute die Diagnose Turner Syndrom erhalten. Die Statistiken sagen, dass 99 Prozent aller Kinder mit dieser Diagnose es nicht bis zur Geburt schaffen. Dennoch möchten wir unser Mädchen gerne selbst entscheiden lassen, ob und wie lange es leben möchte.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Diagnosen?
Das soll für die Öffentlichkeit erstmal reichen...
Mit liebem Gruss


zuletzt bearbeitet 20.11.2019 19:55 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 13 SSW und Turner Syndrom Diagnose

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 20.11.2019 20:52
von Nici | 42 Beiträge

Hallo Momo,
schön, dass du das Forum gefunden hast. Und ja, leider habe ich genau mit dieser Diagnose Erfahrung (und einige andere Foren-Mitglieder auch). Mehr dann gerne sobald dich ein Admin freigeschaltet hat.
Bis dahin wünsche ich dir viel Kraft!


zuletzt bearbeitet 20.11.2019 20:52 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 13 SSW und Turner Syndrom Diagnose

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 21.11.2019 00:35
von silvanapapa | 1.859 Beiträge

Liebe Momo,
auch von mir ein herzliches und zugleich trauriges Willkommen bei uns im Forum. Es tut mir sehr leid, dass auch ihr wie viele andere hier die Diagnose UTS bekommen habt. Ich habe dich gerade für den internen Bereich freigeschaltet, in dem nicht das ganze WWW mitlesen kann. Dort lege ich dir nun ein eigenes Thema an. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sali
Besucherzähler
Heute waren 143 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 150 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1896 Themen und 28179 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen