#1

Vorstellung - Hydrops fetalis und Verdacht auf Turner-Syndrom

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 30.11.2019 16:39
von Salka | 3 Beiträge

Liebes Forum

Nach mehrjähriger Kinderwunschbehandlung bin ich aktuell in der 13.SSW schwanger. Leider wurde in der 12.SSW ein Hydrops fetalis festgestellt. Der Pränatalmediziner tippt auf das Turner-Syndrom, wobei das Resultat der Chorionzottenbiopsie noch aussteht. Er prognostizierte uns sehr geringe Chancen auf einen günstigen Verlauf, was auch allem entspricht, was ich bisher gelesen habe. Für uns käme ein Schwangerschaftsabbruch nicht infrage, weswegen ich über einen Austausch mit anderen Betroffenen in diesem Forum sehr dankbar wäre.

Traurige Grüsse

Salka


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung - Hydrops fetalis und Verdacht auf Turner-Syndrom

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 30.11.2019 19:27
von Lemony | 116 Beiträge

Liebe Salka,

ich habe deinen Beitrag in den geschützten Bereich kopiert und schließe es daher hier.

LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sali
Besucherzähler
Heute waren 137 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 150 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1896 Themen und 28179 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen