#1

Va Trisomie 21 mit Hydrops, VSD, Double Bubble

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 29.07.2019 19:50
von Positron | 2 Beiträge

Hallo,
ich bin in der 20. SSW und es steht schon seit längerem eine mögliche Trisomie 21 im Raum, die für uns aber kein Grund zum Abbruch wäre!
Nun waren wir zur weiteren Kontrolle des Hydrops beim Pränataldiagnostiker.
Er hat zusätzlich noch einen Herzfehler und eine Verengung am Übergang zwischen Magen und Darm gefunden.

Wir hoffen sehr darauf, dass es hier vielleicht andere Eltern gibt, die mit dieser Diagnosenkombination konfrontiert wurden und uns erzählen können, wie die Situation bei ihnen weitergegangen ist.

Mein Kopf ist einerseits total leer, andererseits ....mein Bauchgefühl wehrt sich ganz stark gegen ein "Aufgeben"

LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Va Trisomie 21 mit Hydrops, VSD, Double Bubble

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 29.07.2019 23:31
von Elija | 2.466 Beiträge

Liebe Positron,
herzlich willkommen hier im Forum. Es ist schön, dass Du hergefunden hast, auch wenn ich Dir viel mehr wünschen würde, unbeschwert schwanger zu sein.
Ich schalte Dich gleich für den Austausch im geschützten Bereich unseres Forums frei, damit nicht mehr das gesamte www mitlesen kann. Damit hast Du auch Einblick in alle persönlichen Geschichten hier.
Leider bin ich gerade nur mit dem Handy unterwegs, so dass ich Dir kein eigenes Thema einrichten kann. Wenn Du magst, kannst Du das aber gerne auch selbst im Schwangerschaftsbereich tun und wir kopieren dann später Deinen Vorstellungsbeitrag dorthin.
Ich wünsche Dir, dass Du hier einen guten Austausch in dieser belastenden Situationen findest.
Liebe Grüße,


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Listana
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 148 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1860 Themen und 27858 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen