#1

Vorstellung - AV Kanal und Nackenfalte 6mm

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 15.07.2019 00:00
von Sylvie1990 | 5 Beiträge

Hallo,
In meiner 12ten Ssw wurde eine verdickte Nackenfalte bei unserem Baby festgestellt. Mit Nachdruck wurde ich zu einem Feindiagnostiker geschickt, der eine Nackenfalte von 6mm feststellte, einen AV Kanal und generell Wasseransammlungen. Es wurde keine Vermutung ausgesprochen, was das Baby haben könnte, aber natürlich ist die Wahrscheinlichkeit eines Gendefektes sehr hoch.
Uns wurde direkt ein Schwangerschaftsabbruch empfohlen, gegen den wir uns entschieden haben.
In der 14ten Woche sahen wir im Ultraschall noch mehr Wasser, in der 16ten Woche war nichts mehr davon zu sehen. Wir haben noch keine Amniozentese machen lassen, da wir den Schock erst einmal verdauen wollten. Der nächste Termin beim Feindiagnostiker ist Mitte August. Ich bin Sehr nervös, was uns dann alles erwarten wird...


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung - AV Kanal und Nackenfalte 6mm

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 15.07.2019 00:10
von silvanapapa | 2.156 Beiträge

Liebe Sylvie,
ich heiße dich ganz herzlich bei uns im Forum willkommen. Es tut mir sehr leid, dass auch ihr in Sorge um euer Baby leben müsst. Ich habe dich gerade für den internen Bereich freigeschaltet, in dem nicht das ganze WWW mitlesen kann. Dort eröffne ich dir auch sofort ein eigenes Thema. Bis gleich "drüben".
Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 216 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2729 Themen und 37324 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen