#1

Trisomie 18

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 06.07.2019 17:31
von Sonnenblume | 1 Beitrag

Hallo zusammen,

wir haben in der 19. SSW nach einem Feinultraschall und anschließender Fruchtwasseruntersuchung erfahren, dass unsere Tochter eine freie Trisomie 18 hat und die Aussichten leider sehr schlecht sind. Wir haben uns entschieden, die Schwangerschaft fortzuführen, wissen aber nicht, ob und wie lange sie es schaffen wird...
Ich bin nun in der 27. SSW und habe gerade euer Forum entdeckt. Ich wäre dankbar über einen Austausch, Tipps und Erfahrungen...

Herzlichen Dank im Voraus und allen noch einen schönen Tag!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Trisomie 18

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 06.07.2019 18:16
von silvanapapa | 1.837 Beiträge

Liebe Sonnenblume,
wir begrüßen dich ganz herzlich hier bei uns im Forum, auch wenn der Grund dafür leider so traurig ist. Ich habe dich gerade für den internen Bereich freigeschaltet und werde dir dort gleich ein eigenes Thema anlegen. Dort kann nicht das ganze WWW mitlesen. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bettives
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 1 Mitglied, gestern 134 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 27545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen