#1

Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 06.07.2019 17:31
von Sonnenblume | 16 Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben in der 19. SSW nach einem Feinultraschall und anschließender Fruchtwasseruntersuchung erfahren, dass unsere Tochter eine freie Trisomie 18 hat und die Aussichten leider sehr schlecht sind. Wir haben uns entschieden, die Schwangerschaft fortzuführen, wissen aber nicht, ob und wie lange sie es schaffen wird...
Ich bin nun in der 27. SSW und habe gerade euer Forum entdeckt. Ich wäre dankbar über einen Austausch, Tipps und Erfahrungen...

Herzlichen Dank im Voraus und allen noch einen schönen Tag!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 06.07.2019 18:16
von silvanapapa | 2.156 Beiträge

Liebe Sonnenblume,
wir begrüßen dich ganz herzlich hier bei uns im Forum, auch wenn der Grund dafür leider so traurig ist. Ich habe dich gerade für den internen Bereich freigeschaltet und werde dir dort gleich ein eigenes Thema anlegen. Dort kann nicht das ganze WWW mitlesen. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 160 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 341 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2729 Themen und 37327 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen