#1

Vorstellung - große Omphalozele (Leber und Darm)

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 20.03.2019 12:16
von sabinet | 2 Beiträge

Hallo zusammen,
ich bin derzeit in der 33. SSW und in der 12. SSW haben wir erfahren, dass unsere kleine Maus eine große Omphalozele mit Leber und Darm im Bruchsack hat. Wir haben anstrengende und ungewisse Wochen und Monate hinter uns, dürfen jetzt aber hoffen, dass ihr operativ geholfen werden kann. Ich würde gerne von anderen Eltern und Kindern mit einem solchen Befund lesen und ihre Erfahrungen hören. Auch beantworte ich gerne Fragen zu unserem bisherigen Weg.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung - große Omphalozele (Leber und Darm)

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 20.03.2019 15:36
von silvanapapa | 2.156 Beiträge

Liebe Sabine,
herzlich willkommen bei uns im Forum, auch wenn der Grund dafür leider so traurig ist. Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet, in dem nicht das ganze WWW mitlesen kann. Dort darfst du dir gerne ein eigenes Thema eröffnen. Lies dich gerne in die Beiträge dort ein. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung - große Omphalozele (Leber und Darm)

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 20.03.2019 19:44
von Klatschmohn | 3.309 Beiträge

Liebe Sabine,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum von Weitertragen e. V. Ich erstelle Dir im geschützten Bereich einen eigenen Beitrag. Über die Suche-Funktion (oben rechts zu finden) kannst Du speziell nach Eurer Diagnose suchen. Und ansonsten vor allem unter "Bereich 4 - Weg-Erfahrungen" sowie in "Bereich 3 - Austausch für Schwangere" stöbern. Ich bin mir sicher, dass Du den ein oder andere wertvollen Beitrag findest. Hier habe ich Dir mal drei Stück verlinkt, die mir spontan in den Sinn kamen:

Omphalozele @Evsche84
Omphalozele @SuMa
Omphalozele ich weiß nicht weiter...... (10) @smifthy


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 220 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 341 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2729 Themen und 37327 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen