#1

Chromosomenstörung, unbalancierte Translokation (1. Chromosom)

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 07.03.2019 19:01
von nisezuhause | 3 Beiträge

Hallo zusammen,

kein schöner Start, aber dann stelle ich mich vor. Mein Name ist Denise (38), ich lebe in Berlin und das ist meine erste Schwangerschaft. Diese startete schon unglücklich und läuft alles andere als entspannt. Momentan bin ich in der 31 SSW.
Mein Partner und ich haben leider erst in der 28 SSW. nach vielen blöden Nachrichten und Untersuchungen (Herzfehler, Anomalien und viel Fruchtwasser) das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung erfahren. Bisher wissen wir es gibt eine unbalancierte Translokation auf dem ersten Chromosom. Wir warten auf mehr Informationen (Array- und Fish-Analyse) und gehen im Moment die Decke hoch.
Niemand traut sich etwas zu sagen. Wir haben uns schon eine Zweitmeinung in einer Klinik eingeholt, ohne endgültigen Befund möchten wir aber nichts entscheiden.
Ein Kind mit "einschätzbarer" Behinderung können wir uns vorstellen, einen Abbruch nur ungern.
Geht es anderen Paaren/Müttern auch so?

Viele Grüße und einen schönen Abend,
Denise


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Chromosomenstörung, unbalancierte Translokation (1. Chromosom)

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 07.03.2019 20:38
von Elija | 2.305 Beiträge

Liebe Denise,
herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass Du hergefunden hast! Es tut mir leid, dass Ihr Euch mit einem auffälligen Befund bei Eurem Baby auseinandersetzen müsst. Ich habe Dich gerade für den Austausch freigeschaltet und eröffne Dir im geschützten Bereich ein Thema für einen Austausch, an dem nicht das ganze www teilhaben kann.

Hier geht es zu Deinem Thema:
www.weitertragen-forum.net/t2286f41-Deni...-Chromosom.html


zuletzt bearbeitet 07.03.2019 21:16 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dan
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 118 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 26934 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen