#1

Verdacht Tenorio-Syndrom; Diagnose: intrauteriner Tod wahrscheinlich

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 08.02.2019 19:38
von MarlSu | 12 Beiträge

Hallo,

ich heiße Marlen und bin 28 Jahre alt. Derzeit bin ich mit meinem zweiten Sohn in der 17. SSW schwanger.
Anfang des Jahres wurde bei unserem Baby ein Hygroma Cysticum Colli diagnostiziert, welches sich inzwischen zu einem Hydrops Fetalis mit Perikard- und Pleuraerguss erweitert hat. Größte Nackendichte lag bei 13mm. Unser Pränataldiagnostiker ist sich sicher, dass unser Baby noch im Mutterleib versterben wird.
Wir haben in den letzten 7 Wochen bereits viel durch: Kurz- und Langzeitkultur nach Chorionzottenbiopsie sind unauffällig.
Nun lieen die Ergebnisse des Array vor: Ein Zugewinn auf dem 18. Chromosom. Verdacht: Tenorio-Syndrom.
Wir haben uns bereits zu Beginn dieses Albtraumes gegen einen Schwangerschaftsabbruch entschieden, solange nicht sicher ist, dass unser Baby im Leben leiden würde.

Vielen Dank für die Möglichkeit des Austauschs in diesem Forum!
Liebe, aber auch traurige Grüße
Marlen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Verdacht Tenorio-Syndrom; Diagnose: intrauteriner Tod wahrscheinlich

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 08.02.2019 19:52
von Elija | 2.253 Beiträge

Liebe Marlen,
herzlich willkommen hier im Forum! Es tut mir sehr leid, dass Ihr mit einer solch schwerwiegenden Diagnose konfrontiert seid.
Ich habe Dich für den internen Bereich des Forums freigeschaltet, in dem nicht das gesamte WWW mitliest. Dort werde ich Dir auch gleich ein eigenes Thema für den Austausch einrichten und hoffe und wünsche, dass Du hier in all dem Schweren etwas Unterstützung finden kannst.

Hier ist das Thema:
www.weitertragen-forum.net/t2257f27-Marl...m.html#msg28130


zuletzt bearbeitet 08.02.2019 22:11 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: muckerl
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 157 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1810 Themen und 26988 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen