#1

Diagnose SSW 11+ Ullrich Turner Syndrom

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 01.02.2019 17:44
von julmarlove | 9 Beiträge

Hallo,
mein Name ist Sabrina, ich bin 35 Jahre alt und in meiner vierten Schwangerschaft. Zwei Kinder 7 und 8 und einen Frühabort 2016 in der 6 SSW. Nach einem auffälligen Ultraschall (Hygroma Colli 9mm am Nacken) bei meiner FÄ wurde ich sofort in die Uniklinik zur Pränataldiagnostik geschickt. Es wurde eine Plazentapunktur durchgeführt mit dem Ergebnis UTS. Nun möchte ich natürlich alles dafür tun, dass bei einer 2% Quote mein Baby überlebt. Aber ich habe eine solche sch... Angst. Kann ich dem Stand halten und meiner Familie dabei noch gerecht werden? Ich bin leider psychisch sehr vorbelastet und erhalte wenig Rückhalt und Verständnis von meinen Eltern und Schwiegereltern. Miene Kinder und mein Partner stehen sicherlich so gut es geht hinter mir. Wie kann man sich damit arrangieren es einfach laufen zu lassen, um dem Baby nicht noch mehr Stress durch seine ständige Angst und Sorge auszusetzen.
Vielleicht kann mir Jemand von seinen Erfahrungen berichten und etwas Mut zusprechen.

Liebe Grüße
Sabrina


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Diagnose SSW 11+ Ullrich Turner Syndrom

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 01.02.2019 21:17
von silvanapapa | 1.832 Beiträge

Liebe Sabrina,
ich heiße dich in unserem Forum ganz herzlich willkommen, auch wenn der Grund dafür leider so traurig ist. Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet, damit nicht die ganze Welt mitlesen kann. Dort werde ich dir gleich ein eigenes Thema eröffnen. Bitte scheue dich nicht, alles zu fragen, was dir auf dem Herzen liegt. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sternchen2019
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 113 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1804 Themen und 27441 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen