#1

Trisomie 21

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 31.01.2019 23:27
von Nosu | 9 Beiträge

Hallo!
Ich bin in der 14 SSW und erwarte wahrscheinlich ein Kind mit Down-Syndrom. Die verdächtigen Strukturen im US waren verdickte Nackenfalte, kein darstellbares Nasenbein und Verdacht auf einen Ventrikelseptumdefekt.
Ich würde gern auf die weiteren Details und meine Fragen erst im internen Forum eingehen..!
Viele Grüße, Nosu


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Trisomie 21

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 01.02.2019 09:14
von silvanapapa | 2.156 Beiträge

Liebe Nosu,
herzlich Willkommen bei uns im Forum von Weitertragen e.V. Es tut mir leid, dass ihr in Sorge um euer Baby leben müsst. Ich habe dich gerade für den internen Bereich freigeschaltet und werde dir dort ein eigenes Thema eröffnen. Hier schließe ich dann. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 444 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2731 Themen und 37340 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen