#1

Megazystis in 12. SSW (11+4) diagnostiziert

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 23.01.2019 20:35
von Jule | 1 Beitrag

Ihr Lieben,

meine Welt bricht gerade zusammen. Nach einer Fehlgeburt vor drei Jahren bin ich nun das erste mal (nach langer kinderwunschbehandlung und vielen Problemen) schwanger. Gestern wurde ich von meiner Ärztin als Notfall zum Erstscreening geschickt, weil im Ultraschall bei meinem Zwerg (5cm) eine 7mm gestärkt vergrößerte Harnblase (Megazystis) festgestellt wurde. Der Urin läuft wohl nicht ab. Ich soll am Freitag nochmal zur Kontrolle und soll dann zu angeblichen Spezialisten nach Bonn geschickt werden, die in einer Op dann dem Embryo einen Stunt legen sollen. Kennt ihr euch damit aus? Ich lese nur Horrorgeschichten im Internet. Haben die Kinder nachher nierenschàden - folge-ops, Transplantationen? Welcher Arzt ist der Beste? Gibt es Hoffnung? Ist jemand von euch selbst betroffen oder war es?

Bitte helft mir. Ich bin schier verzweifelt.
Liebe Grüße, Jule


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Megazystis in 12. SSW (11+4) diagnostiziert

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 23.01.2019 21:00
von Sternen-Lilly | 1.519 Beiträge

Liebe Jule,
herzlich willkommen bei uns, auch, wenn es ein sorgenvoller Anlass ist. Immerhin, hast du aber bereits den Weg hierher zu uns gefunden. WIr unterstützen dich gerne bei all deinen Fragen, die sich dir stellen.
Ich schalte dich für den internen Bereich frei, dann kannst du all deine Fragen ohne die neugierigen "Blicke" des öffentlichen WWW stellen.
Liebe Grüße und viel Kraft für die kommende Zeit.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Megazystis in 12. SSW (11+4) diagnostiziert

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 23.01.2019 21:00
von Sternen-Lilly | 1.519 Beiträge

ps. Ich habe dir gerade auf die PN geantwortet. Du hast meine Nummer und darfst gerne anrufen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bettives
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 111 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 27539 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen