#1

Massiver hydrops fetalis

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 17.01.2019 09:17
von Katharina | 6 Beiträge

Hallo
Ich heiße Katharina, bin 32 und momentan in der 18 ssw. Wir wurden nach einem auffällige Ultraschall in der 15 ssw direkt in eine Pränatal Praxis überwiesen. Das warten auf den Termin mit der Aussage, das es nicht gut aussieht war schlimm.
Beim ersten Termin in der Praxis wurde dann der Verdacht auf UTS gestellt mit einem massiven Hydrops fetalis. Nackenblase lag dort bereits bei 29 mm.
Der Verdacht bestätigte sich durch die durchgeführte Fruchtwasseruntersuchung. Für uns stand von Anfang an fest, daß ein Abbruch nicht in Frage kommt.
Allerdings werden uns keine Hoffnungen gemacht.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Massiver hydrops fetalis

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 17.01.2019 18:59
von Lemony | 104 Beiträge

Hallo Katharina,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Schön, dass du uns gefunden hast! Mir tut es sehr leid, dass ihr diese schlechten Befunde erhalten habt und wenig Hoffnung auf ein gutes Schwangerschaftsende besteht. Bald müsste dich ein Admin des Forums für den internen Bereich freischalten, dann kannst du hier lesen und auch nochmal ausführlicher schreiben, wie es dir bislang ergangen ist, wie es dir aktuell geht und ob du irgendwelche Fragen hast. In diesem öffentlichen Teil des Forums würde ich nicht so ins Detail gehen.

Also erstmal nur ein kurzes Hallo und in Kürze dann mehr!

Liebe Grüße,

Lemony


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Massiver hydrops fetalis

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 17.01.2019 22:01
von silvanapapa | 1.804 Beiträge

Liebe Katharina,

herzlich Willkommen bei uns im Forum, auch wenn der Grund dafür so traurig ist. Ich habe dich gerade für den internen Bereich freigeschaltet. Schau dich in Ruhe um und lies dich gerne ein. Gerne darfst du dir dort im geschützten Bereich auch einen eigenen Thread eröffnen. Ich wünsche dir einen guten Austausch bei uns. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ferry
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 139 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1783 Themen und 27072 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen