#1

Diagnose Turner-Syndrom

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 20.12.2018 22:42
von Trauerweide221 | 3 Beiträge

Hallo,
uns wurde in dieser Woche mitgeteilt, dass unser Mäuschen ein Turner-Syndrom hat. Wir sind in der 16 SSW mit auffälligem Ultraschall und haben wenig Hoffnung auf einen glücklichen Ausgang. Ich würde mich in der Sitaution gern mit anderen Betroffenen austauschen, u.a. auch um die realistischen Chancen für unsere Maus abschätzen zu können und sich auf das schlimmste vorzubereiten. Wir sind momentan sehr mitgenommen und voll widersprüchlicher Gefühle.
LG,
Trauerweide221


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Diagnose Turner-Syndrom

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 21.12.2018 07:17
von Klatschmohn | 2.045 Beiträge

Guten Morgen liebe Trauerweide,

herzlich Willkommen hier in unserem Forum. Ich habe Dich soeben für die internen Seiten freigeschalten. Nun bin ich zwei Tage weg, so dass ich leider nicht ausführlicher schreiben kann. Bitte ließ dich gerne in Ruhe ein, komme hier an.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Diagnose Turner-Syndrom

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 21.12.2018 12:46
von Lemony | 81 Beiträge

Hallo Trauerweide,

ich habe dir ein neues Thema im geschützten Bereich erstellt und werde dir dort gleich antworten. Diesen Thread schließe ich jetzt.

Viele Grüße,

Lemony


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katharina
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 162 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1780 Themen und 26612 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen