#1

Schwanger mit Turner-Mädchen

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 15.12.2018 17:18
von Sandra67 | 6 Beiträge

Hallo,
wir sind in der 13. Woche schwanger und haben vor einer Woche das Ergebnis vom Harmonytest bekommen. Das Ergebnis Turner-Syndrom. Für uns ist eine Welt zusammen gebrochen da wir bisher keinerlei Auffälligkeiten in den Ultraschall Untersuchungen hatten. Am Montag müssen wir in die Uniklinik zu weiteren Untersuchungen. Die Wartezeit ist schrecklich und man stellt sich viele Fragen.
Zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt. Wir haben bereits einen gesunden 2 Jährigen Jungen. Eine Fehlgeburt haben wir jedoch auch schon verkraften müssen.

Ich danke euch jetzt schon für Eure Antworten
Sandra


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Schwanger mit Turner-Mädchen

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 15.12.2018 17:36
von Lucciola | 417 Beiträge

Liebe Sandra,

das tut mir sehr leid, dass ihr so eine schwere Diagnose für euer Kind bekommen habt. Hier kennen viele das Gefühl, dass die Welt zusammenbricht, nach so einer Diagnose. Die Wartezeit ist schlimm und ständig gibt es neue Fragen.
Ich möchte dein Thema hier im Vorstellungsbereich gerne schließen und eröffne dir ein Thema im geschützten Bereich, damit nicht das ganze www mitlesen kann.
Dort gibt es viel Raum, um deine Fragen zu stellen, egal was dir da gerade durch den Kopf geht!
Ich wünsche dir viel Kraft.
Alles Liebe,


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kiki
Besucherzähler
Heute waren 143 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 141 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 26925 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen