#1

Tochter mit Anenzephalie

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 14.11.2018 23:01
von Cymbeline | 2 Beiträge

Hallo,
ich bin erst jetzt auf dieses Forum gestoßen. Im April wurde bei unserer Tochter Anenzephalie entdeckt. Wir haben uns für das Austragen entschieden. Unsere Hanna Madita ist am 1.11. zur Welt gekommen und nach fünf Stunden ganz friedlich auf meiner Brust gestorben. Letzten Donnerstag war die Beerdigung von ihr. So schwer der Weg auch war, mein Mann und ich wissen, dass wir alles getan haben, um für unsere Tochter gute Eltern zu sein. Das hilft so enorm beim Loslassen und Verarbeiten der Trauer, die ja natürlich trotzdem da ist. Aus dieser Erfahrung heraus möchte ich echt jedem Mut machen, die Option Austragen ernsthaft in Erwägung zu ziehen. Beim Verlust des Kindes gibt es keine Abkürzung. Freu mich über den Austausch mit anderen Eltern.


nach oben

#2

RE: Tochter mit Anenzephalie

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 15.11.2018 00:43
von silvanapapa | 1.769 Beiträge

Liebe Cymbeline,

ich möchte dich ganz herzlich bei uns im Forum begrüßen, auch wenn der Grund dafür leider so traurig ist. Ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt eurer Tochter Hanna Madita. Welch ein wunderschöner Name für ein ganz besonderes Kind . Ich freue mich sehr, dass ihr Hanna noch lebend kennenlernen durftet und euch dann stimmig von ihr verabschieden konntet. Bitte seid euch gewiss: Ihr seid wundervolle Eltern. Das hat auch Hanna gespürt und sie wird nun als Sternenkind ganz stolz auf euch herabschauen.
Ich werde dir gerne im geschützten Bereich (6. Weitertragen im Herzen - Leben mit einem Sternenkind) ein eigenes Thema eröffnen und deine Vorstellung dorthin kopieren. Diesen öffentlichen Thread schließe ich dann.
Ich wünsche dir bei uns einen guten Austausch und hoffe du wirst dich bei uns wohlfühlen. Alles Liebe,
Jens


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sandra67
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 108 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 26468 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen