#1

Unser kleiner Mann mit Megacystis

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 15.12.2018 09:44
von lilly82 | 1 Beitrag

Hallo zusammen,

ich bin aktuell in der 15 SSW. Seit gestern wissen wir, dass wir einen kleinen Jungen erwarten. Leider hat der kleine Mann eine zu große/volle Harnblase.

Kommende Woche wird sich entscheiden wie es weiter geht. Wenn es möglich ist, wird wohl versucht ein Shunt zur Ableitung des Urins zu legen.

Ich habe große Angst vor den Weg den wir gehen müssen und vor den Entscheidungen die wir treffen müssen. Außerdem ist noch nicht ganz klar, was das genaue Problem ist weshalb der kleine Mann kein Urin ausscheiden kann.

Das alles ist der belastend für uns. Ich hoffe mich hier austauschen zu können auch darüber wie andere mit so einer Situation umgehen.

Viele Grüße

Jana


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Unser kleiner Mann mit Megacystis

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 15.12.2018 10:22
von Sina | 218 Beiträge

Guten Morgen liebe Jana,

Herzlich Willkommen im Forum auch wenn der Grund kein schöner ist!
Haben dir die Ärzte irgendwelche Untersuchungen zur Ursachenforschung empfohlen? Hat Euer Sohn genug Fruchtwasser? Fühlst Du dich gut aufgehoben und betreut da wo Du jetzt bist?

Baldmöglich wird dich einer der Admins für den internen Bereich freischalten damit nicht das www mitlesen kann.

Liebe Grüße, Sina


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Unser kleiner Mann mit Megacystis

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 15.12.2018 12:43
von silvanapapa | 1.798 Beiträge

Liebe Jana,
auch ich möchte dich ganz herzlich bei uns im Forum begrüßen. Es tut mir leid, dass ihr so in Sorge um euren kleinen Bauchbewohner leben müsst. Ich habe dich gerade für die geschützten Bereiche freigeschaltet. Gerne darfst du dir dort unter Punkt 3.) Austausch für Schwangere ein eigenes Thema eröffnen. Dort kann auch nicht das ganze www mitlesen. Lies dich gerne überall ein und stelle alle Fragen, die dich beschäftigen. Ich wünsche dir einen guten Austausch bei uns. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Unser kleiner Mann mit Megacystis

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 16.12.2018 21:39
von paul_a_papa | 23 Beiträge

Hi,

alles Gute für euch und den kleinen Mann! Mein Sohn Paul hat auch Luto und meine Partnerin hat Fruchtwasserauffüllungen bekommen. Shunt war bei uns nicht möglich/nötig/zu spät, die Urinproduktion war schon gestoppt. Er ist auf dem Weihnachtskalender dieses wunderbaren Forums zu sehen (04.12.). Ich denke meine Freudin wird sich bei euch melden.

Grüße


zuletzt bearbeitet 16.12.2018 21:39 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Unser kleiner Mann mit Megacystis

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.12.2018 20:44
von paul_a_papa | 23 Beiträge

Falls die Forensoftware dir einen Streich spielt: Privatnachricht meiner Freundin hast du, unsere Geschichte findest du hier im Forum unter zuwenig Fruchtwasser Aufgrund von fehlender Nierenfunktion Melde dich gerne. :-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kiki
Besucherzähler
Heute waren 139 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 141 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 26925 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen