#1

Unsere Tochter hat Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 16.10.2018 10:35
von Unseremartha | 43 Beiträge

Hallo, unsere Tochter hat Trisomie 18.
Es wurde bei der Feindiagnistik Klumpfüße, kurzes Nasenbein, übernandergeschlagene Finger, einen Nierenfehler entdeckt. Ihr Bauchumfang war schmal und sie war für die SSW etwas zu klein geraten.
Wir haben uns trotz drängen auf eine Fruchhtwasseruntersuchung dagegen entschieden. Wir hätten uns trotz jeglicher Diagnosen für keinen Schwangerschaftsabbruch entschieden und wollten unser Kind so nehmen wie es ist.
Nach der Geburt wurde auch ein Herzfehler festgestellt. Am 5. Lebenstag kam dann der Schock der uns vorerst viele Tränen fließen ließ.
Unser Sonnenschein ist nun ein halbes Jahr alt. Und mit voller Erwartung werden wir hoffentlich noch einige Zeit mit Ihr verbringen dürfen. Die Zeit mit Ihr ist einfach wunderbar.
Martha wird auch von ihren beiden großen Geschwistern sehr geliebt.


Wir möchten uns gerne mit anderen Eltern gleicher Diagnose austauschen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Unsere Tochter hat Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 16.10.2018 11:11
von Lemony | 319 Beiträge

Hallo!

Herzlich Willkommen hier und vor allem auch noch verspätet herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Martha! Wie schön, dass sie bereits so lange bei euch sein kann und ihr das Leben mit ihr zusammen genießt. Ganz besonders freue ich mich auch, dass ihr euch für Martha entschieden habt, was ja leider alles andere als selbstverständlich ist.

Ein Admin wird dich noch für die geschützten Bereiche des Forums freischalten und dein Thema wird dann ebenfalls in den geschützten Bereich verschoben. Da lässt sich dann besser alles austauschen, was nicht jeder mitlesen soll.


Viele Grüße!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Unsere Tochter hat Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 16.10.2018 11:31
von Elija | 3.564 Beiträge

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zu Eurer Kleinen. Ich wünsche Euch, dass Ihr noch eine möglichst lange, gemeinsame Zeit vor Euch haben mögt!

Ich habe Dich für den geschützten Bereich des Forums freigeschaltet, damit Du in anderen Beiträgen lesen kannst und richte Dir gleich auch ein eigenes Thema ein, in dem Du schreiben kannst, ohne dass das gesamte weltweite Netz mitliest.

Hier ist der Link zu Eurem eigenen Thema:

www.weitertragen-forum.net/t2190f29-Unse...a-Trisomie.html


zuletzt bearbeitet 16.10.2018 11:37 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 114 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2722 Themen und 37257 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen