#1

Vorstellung

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 23.08.2018 18:39
von Claudinchen | 5 Beiträge

Hallo ich bin 33 und Mutter von 2 Kindern. Ich bin in der 24ten Woche schwanger mit einem Trisomie 18 Kind. Unser Kind hat eine Omphalozele, Herzfehler und ansonsten derzeit keine schwerwiegenden organischen Fehlbildungen.
Ich habe mich hier angemeldet um mit anderen betroffenen Eltern in Kontakt zu treten und mich auszutauschen, denn es ist sehr schwer Ärzte zu finden die unseren Entschluss ein Kind mit dieser Diagnose zur Welt zu bringen respektieren und unterstützen. Außerdem ist ja die Informationslage im Internet eher dürftig.


zuletzt bearbeitet 23.08.2018 18:44 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 23.08.2018 19:09
von Sina | 195 Beiträge

Hallo Claudinchen,
Ich freue mich sehr dass Du den Weg hier ger gefunden hast auch wenn Du natürlich auf den Anlass gut und gerne verzichten könntest. Ich habe selbst eine Tochter mit Tris18 geboren und wieder gehen lassen müssen wie viele andere hier auch.
Wo wohnst Du denn? Vielleicht kann ich Dir oder andere Mitglieder bei der Ärzte,Klinik,Hebammenwahl etc helfen und Dir beratend zur Seite stehen.
Du wirst auch bald im geschützten Bereich freigeschaltet. Ich bin erst neu im Moderatorenteam und weiß weder ob ich das kann,noch wie das geht. Ich stehe Dir trotz allem gerne auch per Nachricht bei Fragen zur Verfügung.
Ganz liebe Grüße, Sina


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 23.08.2018 19:11
von silvanapapa | 1.778 Beiträge

Liebe Claudinchen,
herzlich Willkommen bei uns im Forum, auch wenn der Grund dafür leider so traurig ist. Es tut mir sehr leid, dass ihr diese niederschmetternde Diagnose für euer Baby bekommen habt. Auch unsere Tochter Silvana hatte eine Trisomie 18 und lebte zwei wertvolle Tage. Ich habe dich bereits für die internen Bereiche freigeschaltet, damit nicht das ganze WWW mitlesen kann. Ich werde dir dort gleich ein eigenes Thema eröffnen. Ich bitte alle Mitglieder, dort dann weiter zu schreiben. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katharina
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 170 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 26632 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen