#1

Vorstellung - Omphalozele

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 27.07.2018 19:37
von Sushi110 | 2 Beiträge

Guten Abend,
ich bin 38, habe zwei gesunde Töchter im Alter von 13 u. 15 Jahren und bin mit Kind Nr. 3 bereits in der 20.SSW.
Bei unserem Baby wurde eine große Omphalozele mit Inhalt Leber diagnostiziert. Wir haben schon die Fruchtwasserpunktion hinter uns und das Ergebnis wies keinen Anhalt auf Trisomie 13,18,21 auf.
Gestern hatten wir ein Beratungs (Aufklärungs, -) Gespräch mit einem Professor der Kinderchirurgie in der Uniklinik.
Er hat uns mit sovielen Dingen konfrontiert, die auf das Baby und auf uns zukommen werden. Begleiterscheinungen, weitere mögliche Fehlbildungen.
Wir sind im Moment total verunsichert und wie vor den Kopf gestoßen.
Ich hoffe, dass ich in diesem Forum Erfahrungen mit anderen Müttern austauschen kann.
Viele Grüße Susan


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung - Omphalozele

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 28.07.2018 23:12
von Klatschmohn | 2.034 Beiträge

Liebe Sushi,

erst einmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum, wenngleich es mir sehr leid tut, dass ihr in solcher Sorge um Euer ungeborenes Kind seid. Ich hoffe, Du findest hier ein wenig Klarheit und hilfreiche Informationen für Eure Situation.
Ich schließe Deine Vorstellung hier und eröffne im geschützten Bereich einen Thread für dich, in dem nicht das ganze WWW mitlesen kann. Dort melde ich mich gleich nochmals ausführlich.

Ich bitte alle, im neuen Thread zu schreiben...


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cymbeline
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied, gestern 111 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1764 Themen und 26458 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen